Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann
Specialist in Oral and Maxillo-facial Surgery

Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann
Specialist in Oral and Maxillo-facial Surgery

  • Esthetic & Plastic Surgery
  • Certified Implantologist (DGMKG)
  • Certified in Periodontics (DGMKG)

Address
Karrenführerstraße 1 - 3 · 38100 Braunschweig
Telephone 0531 219 306 80

Visiting times
Mo - Fr 8am - 1pm
Mo, Do 2pm - 5pm
Di 2pm - 7pm
and according to the appointment

Imprint

Address

Brüggemann | Brüggemann
Clinic of Oral and Maxillo-facial Surgery
Karrenführerstraße 1 - 3
38100 Braunschweig

Responsible for content: Niels Brüggemann

Telephone: (0531) 219 306 80
Fax: (0531) 219 306 81

E-Mail: info@mkg-bs.de

The Job-title Doctor and Dentist of Dr. med. Dr. med. dent Niels Brüggemann and Mrs. Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann were commissioned to them in Germany. Both of them are under the Code of Medical Ethics of the Medical Council, Niedersachsen and Code of Dental Ethics of the Dental Council of the Dental Council, Niedersachsen.

External links to: Medical Council Niedersachsen - Dental Council Niedersachsen - Public Health care Association Niedersachsen - Public Dental health Association Niedersachsen - German Council for OMS Surgery

 

Disclaimer

Disclaimer for content

The content of our Website was formed and created with great care. However we cannot guarantee for the correctness, completeness and topicality of the contents. As a provider the content of this website is in accordance with the general laws under §7. 1 TMG. According to §8 to 10 TMG we are not we are not bound as a provider to monitor or investigate the saved foreign information which may suggest to an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to the general laws remain unaffected. A liability is only possible from the date of knowledge of a concrete law breaking. We shall removal the unsuitable content from our website immediately as soon as we come of know of any illegal content.

External links

This website contains links to websites of third parties ("External Links"). This website is the responsibility of the respective operative and user. The provider had checked the foreign content at the first connection of the external links, if there are any violations of law. No legal violations were apparent at the time. The provider has no influence whatsoever on the current and future design and on the contents of the linked pages. The setting of external links does not mean that the provider wants to prove that the information behind reference or link is his/her own. A regular check of external links is not reasonable for the provider without concrete evidence of violations. However such external links will be deleted immediately in case of an awareness of a breach in law.

Photos: Katrin Brüggemann - Fotodesign: www.katrinbrueggemann.de, Sascha Gramann, © erstudiostok and obencem / 123rf.com

© 2020 Brüggemann | Brüggemann

Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann
Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

  • Plastische und ästhetische Operationen
  • Zertifizierte Implantologie (DGMKG)
  • Zertifizierte Parodontologie (DGMKG)

Anschrift
Karrenführerstraße 1 - 3 · 38100 Braunschweig
Telefon 0531 219 306 80

Sprechzeiten
Mo - Fr 8 - 13 Uhr
Mo, Do 14 - 17 Uhr
Di 14 - 19 Uhr
Und nach Vereinbarung

Impressum

Anschrift

Brüggemann | Brüggemann
Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Karrenführerstraße 1 - 3
38100 Braunschweig

Inhaltlich Verantwortlicher: Niels Brüggemann

Telefon: (0531) 219 306 80
Telefax: (0531) 219 306 81

E-Mail: info@mkg-bs.de

Die Berufsbezeichnungen Arzt und Zahnarzt von Dr. med. Dr. med. dent. Niels Brüggemann und Ärztin und Zahnärztin von Frau Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann wurden in Deutschland verliehen. Beide unterliegen der Berufsordnung der Ärztekammer Niedersachsen und der Berufsordnung der Zahnärztekammer Niedersachsen.

Externe Links zu: Ärztekammer Niedersachsen - Zahnärztekammer Niedersachsen - Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen - Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen - Deutsche Gesellschaft für MKG Chirurgie

 

Haftungsausschluss

Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Anbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Anbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden solche Inhalte von uns umgehend entfernt.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Fotos: Katrin Brüggemann - Fotodesign: www.katrinbrueggemann.de, Sascha Gramann, © erstudiostok und obencem / 123rf.com

© 2020 Brüggemann | Brüggemann